FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Spanische Nacht im Kurhaus Bad Schwalbach

Derzeit sind keine Tickets für Spanische Nacht im Kurhaus Bad Schwalbach im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die schönsten spanischen Melodien von der Oper bis zur Zarzuela

L'Opera Piccola e.V. hat für den Sommer in Bad Schwalbach noch etwas ganz Besonderes zu bieten: Eine "Spanische Nacht" mit den schönsten Opernmelodien aus Georges Bizets "Carmen", Gioacchino Rossinis "Der Barbier von Sevilla" oder Giuseppe Verdis  "La Forza del Destino". Natürlich werden auch beliebte Lieder wie z.B. "Granada" oder "Besame Mucho" und nicht zuletzt die berühmten "Zarzuelas" zu hören sein. Zu einer spanischen Nacht gehören selbstverständlich auch  "Flamenco-Tänzerinnen". Die Tanzgruppe "Alma Gitana" wird mit temperamentvollen Einlagen das stimmungsvolle Programm bereichern.

Internationale Solisten der Opera Classica Europa garantieren gemeinsam mit dem Sophia Symphony Orchestra einen Abend der Extraklasse. Der Tenor Giorgio Martin, der jahrelang in Spanien gelebt hat und dort als Solist an verschiedenen Theatern sehr oft die berühmten "Zarzuelas" gesungen hat, wird mit seiner temperamentvollen Stimme die spanische Nationalmusik erklingen lassen. Ebenso mit dabei sein wird  Romana Vaccaro, die mit ihrem ausdrucksvollen Sopran schon unzählige Male als "Tosca", "Aida", "Desdemona" und auch als "Carmen" begeisterte und Keith Ikaia-Purdy, der in seiner großartigen Karriere auf vielen berühmten Bühnen wie z. B. an der Wiener Staatsoper und der Metropolitan Opera New York aufgetreten ist.

Auch für das leibliche Wohl ist mit kulinarischen Leckerbissen aus Spanien an diesem Abend bestens gesorgt.