Sparkassen-Forum mit EU-Kommissar Günther Oettinger - Die Zukunft der EU - Herausforderungen und Chancen Tickets - Landau in der Pfalz, Altes Kaufhaus Landau

Event-Datum
Mittwoch, den 24. Oktober 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Rathausplatz 9,
76829 Landau in der Pfalz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sparkasse Südliche Weinstraße (Kontakt)

Der Erlös wird dem Hospiz Landau gespendet.

Es stehen leider keine Rollstuhlfahrerplätze bei dieser Veranstaltung zur Verfügung.
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Sparkassen-Forum mit EU-Kommissar Günther Oettinger - Die Zukunft der EU - Herausforderungen und Chancen

Bild: Sparkassen-Forum mit EU-Kommissar Günther Oettinger - Die Zukunft der EU - Herausforderungen und Chancen
Günther H. Oettinger ist seit Januar 2017 EU-Kommissar für Haushalt und Personal.
Von November 2014 bis Dezember 2016 hatte er das Amt als EU-Kommissar für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft inne, nachdem er von Februar 2010 bis Oktober 2014 als
EU-Kommissar für Energie, zuletzt auch als Vizepräsident der Europäischen Kommission, tätig war.
Die Sparkasse Südliche Weinstraße lädt Sie ein: Zum Sparkassen-Forum mit EU-Kommissar Günther Oettinger.
Thema dieses Forums am Mittwoch, 24. Oktober 2018, um 19:00 Uhr ist "Die Zukunft der EU - Herausforderungen und Chancen".
Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro und wird komplett an das Hospiz Landau gespendet.