Spejbl & Hurvinek - Zu zweit geht alles besser - Kinder- und Familienshow Tickets - Pirna, Herderhalle Pirna-Copitz

Event-Datum
Samstag, den 26. Oktober 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Rudolf-Renner-Straße 41 c,
01796 Pirna
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Kinder, Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte. Die Begleitperson eines Schwerbeschädigten mit Ausweis B erhält freien Zutritt. Diese Eintrittskarte ist nur über die Vorverkaufsstellen der Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH erhältlich. Die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass vorzuweisen.
Tageskasse zzgl. 2 Euro pro Ticket.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Spejbl & Hurvinek
"Das neue Best-of glossiert die grundsätzlichen, urkomischen Fragen des Vater-Sohn-Gespannes in typisch tschechischer Tradition: Wer führt mich? Wohin führt er mich? Was bringt ihn dazu? Wer hat ihn dazu um alles in der Welt angestiftet?
Während dieser originellen Gleichgewichtsakte zwischen Spejbl & Hurvinek muss der Zuschauer feststellen, dass auch im Leben dieser beiden nicht immer alles „wie am Schnürchen“ läuft ... Spaß an den verdrehten Frage- und Antwortspielen, an den wunderschönen, märchenhaften Geschichten für die kleinen Leute und den geistreich, spritzigen und unterhaltenden Darbietungen für die großen Leute ist – wie eh und je aber - garantiert."