Spielclub für Erwachsene Tickets - Ansbach, Theater Hinterm Eisernen

Event-Datum
Dienstag, den 05. Juni 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Promenade 29,
91522 Ansbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Ansbach - Kultur am Schloss eG (Kontakt)

Mit Nachweis beim Einlass: Arbeitslose, Bufdis, Hartz IV-Empfänger, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab 70 % GdB mit B Begleitperson frei, Gruppenpreise ab 10 Personen auf Anfrage unter 0981/970400, Mehrfachermäßigungen ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Spielclub für Erwachsene - Theater Ansbach

In dieser Spielzeit soll die Arbeit mit einem Theaterstück im Mittelpunkt unserer kreativen Arbeit stehen. Wir begeben uns zunächst auf die Suche nach einem geeigneten Text oder Stoff und erobern ihn uns. Die Inhalte und Konflikte werden uns ein Jahr lang begleiten, bis wir die fertige Inszenierung, geprägt durch die Teilnehmer, dem gespannten Publikum vorstellen. Der Spielclub freut sich auf neue Mitstreiter. Der Erwachsenenclub ist generationenübergreifend, jedes Alter ist willkommen.

Wir verzichten auf eine Teilnahmegebühr, erwarten neben der regelmäßigen Teilnahme allerdings die Buchung eines Abonnements oder etwas Vergleichbarem. Auch das gemeinsame Theaterschauen gehört zur echten Theaterleidenschaft dazu.

(Quelle: www.theater-ansbach.de)

Theater Hinterm Eisernen, Ansbach