Spieltag 2: Nora Boeckler gegen Marcel Mann Tickets - Goslar, Goslarer Theater

Event-Datum
Samstag, den 28. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breite Str. 86,
38640 Goslar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cineplex Goslar GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kabarettbundesliga 2017/18
Nora Boeckler
Mit rasantem Tempo führt Nora Böckler nicht nur durch die allgemein bekannten alltäglichen Absurditäten des Lebens, sie bietet mit unnachahmlichem Verwandlungstalent und einer
gesunden Prise Selbstironie auch Einblick in verschiedene Stationen ihres mal chaotischen, mal bodenständigem schwäbischem Leben.
„Virtuoser Sprachwirbelwind aus Köln.“ – Wild Magazin

Marcel Mann
Er ist der Synchronsprecher der deutschen Comedy und spricht an die zweihundert Rollen für Film und Fernsehen. Rasant erzählt er von seinem Leben auf – und neben der Tonspur. Mit seiner
Stimme schafft Marcel Mann binnen Minuten ein Stimmfeuerwerk mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals. Dabei taucht er mit dem Publikum in die Niederungen der Popkultur ein und liefert schwarzen Humor in
Regenbogenfarben.
„Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er kann natürlich gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material!“ –
Thomas Hermanns

Goslarer Theater, Goslar