Spieltag 5: Sebastian Hahn gegen Florian Simbeck Tickets - Goslar, Goslarer Theater

Event-Datum
Samstag, den 17. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breite Str. 86,
38640 Goslar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cineplex Goslar GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kabarettbundesliga 2017/18
Sebastian Hahn
Seit 2009 steht er auf Bühnen in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz. Sebastian Hahn ist ein Star in der Poetry-Slam-Szene! Mit seiner selbstironischen Art und Weise
begegnet er den Abgründen seiner Kindheit und sucht dabei nach Antworten für die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Wie hat seine Mutter den Flashmob erfunden? Was tun, wenn man von Dummen umgeben ist? Und warum steht allen dicken Menschen Leder?
„Mit Humor, lehrt uns Thiel, ist alles leichter zu ertragen.“ – Basler Zeitung

Florian Simbeck
Er wird Tag für Tag vor neue Herausforderungen gestellt: Zahlreiche Hürden und kniffelige Situationen wollen von Florian Simbeck, Ehemann und Vater zweier Teenager, gemeistert werden. Seine positive Lebenseinstellung, freche Life-Hacks und smarte Verteidigungsstrategien helfen ihm, perfekt durchs Leben zu kommen. Und egal, welche Steine ihm in den Weg gelegt werden, er baut daraus einen Zengarten.
„Simbecks Spiel ist wandlungsfähig, sein Humor ansteckend.“ – TZ

Goslarer Theater, Goslar