Spieltag 6: Lennart Schilgen gegen HörBänd Tickets - Goslar, Goslarer Theater

Event-Datum
Samstag, den 10. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breite Str. 86,
38640 Goslar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cineplex Goslar GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kabarettbundesliga 2017/18
Lennart Schilgen
Einmal den Kopf schief gelegt, sieht die Welt schon ganz anders aus. Lennart Schilgen findet Blickwinkel, aus denen das vermeintlich Feststehende auf einmal wackelig erscheint – und
bringt es dann mit seinen Liedern zum Kippen. Vom Tragischen ins Komische, vom Schönen ins Schräge: Mit Wortwitz und Ironie singt er über innere und äußere Schweinehunde, Blackmetal-
Bands, die Liebe und alle anderen, die sich nicht wehren können.
„Funken schlagende Sprachkunst.“ – AZ

HörBänd
Ganz ohne Instrumente stimmen sie mal heiter, mal nachdenklich und ersetzen dabei oral Big Band, Orchester und Kapelle. Acapella eben. Aber nicht nur Kenner der Szene dürfen sich auf ein
besonderes Konzerterlebnis mit der HörBänd freuen. Genreübergreifend verbinden sie Tradition mit Innovation und Spontanität mit Professionalität. Bei Laura, Sven, Josh, Silas und Ohlsen geht es auf – und neben der Bühne drunter und drüber!

Goslarer Theater, Goslar