Spitz und Stumpf: SOKO Baure-Cop Tickets - Limburgerhof, Capitol LichtspielTheater

Event-Datum
Samstag, den 20. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Speyer Straße 107a,
67117 Limburgerhof
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Deickert & Janneck GbR (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Spitz & Stumpf
Ausgerechnet bei Eicheens potenziellem Premiumwein sind über Nacht die Trauben geklaut worden. Mit SAC (Security Adviser Consulter) Friedel Spitz nimmt das dörfliche Risk Assessment seinen Lauf, schließlich hatte er seinerzeit in „seiner Anilin“ ja einige Fortbildungen zu Sicherheitsfragen durchlaufen. Die SOKO Baure-Cop wird aktiv.

PREMIERE des neuen Programms von Spitz und Stumpf bei uns am 20.01.2018 im CAPITOL

Capitol LichtspielTheater, Limburgerhof