Bild: SplitterNacht - K9 KulturzentrumBild: SplitterNacht - K9 Kulturzentrum
Tickets für die 126. SplitterNacht im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Splitternacht im K9 Kulturzentrum


Durchden Abend führt der Schweizer Komödiant Alain Frei. Mit viel Witz und einem Blick für das Absurde erzählt er über "kiffende" Schweizer, überfürsorgliche Mütter und hoffnungslose Dates. Seine Themen sind frisch, modern, schnell und ohne Tabus. „Schweizer sind süße, langsame und neutrale Zeitgenossen – das war gestern!“ Alain Frei ist so vielseitig wie ein Schweizertaschenmesser, sein Programm ist voller Witz, Spontanität und Schlagfertigkeit. Damit gewann er unter anderem schon den Bremer Comedy-Preis und den Comedy-Slam Trier.
Das endgültige Programm steht wie immer erst am Abend fest. Für das typische Flair des Varietétheaters sorgt die Pianistin Elena. Die Angaben sind ohne Gewähr, die Auftritte sind unzensiert, und mit Überraschungen ist jederzeit zu rechnen.