Sri Sri Sanssev Kumar - Sitar & mehr! Sri Sri meets Werner Tickets - Fürth, Kofferfabrik

Event-Datum
Dienstag, den 19. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 81,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Kofferfabrik e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 11,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sri Sri Sanssev Kumar
Werner Osterrieder begann 1976 in der ersten Nürnberger Punkband "Damage" seine musikalischen Erfahrungen zu sammeln. 1985 war er Gründungsmitglied der legendären "Backstreet Romeos" welche er 1996 verließ, um der Konzeptband "Macbeth" beizutreten. Anschließend war er acht Jahre Leadgitarrist bei "Johnny Glitzer und der blanke Neid". Seine eigenen musikalischen Ideen verwirklichte er mit "Saraswathi", deren Stil stark von fernöstlichen Einflüssen geprägt war. Das Studium der Sitar perfektionierte er während dieser Zeit in Indien. Ab 2010 wird der Sound von Dead Again durch Werner´s Gitarren und Sitarspiel komplettiert. Nebenbei ist er noch als Tourmusiker der Krautrocklegende Embryo unterwegs. Werner meets Sri Sri Sanseev Kumar nennt sich sein aktuelles Soloprogramm, welches einen Querschnitt seines bisherigen musikalischen Werdegangs aufzeigt. Im Mittelpunkt dabei der indische Sitarspieler SRI SRI SANSEEV KUMAR!
Bild: Kofferfabrik Fürth

Freies Kulturzentrum in Fürth auf dem alten Fabrikgelände einer ehemaligen Kofferfabrik. Kleinkunstbühne mit außergewöhnlichen Projekten, sowie jede Menge Konzerte, wie Blues, Klezmer, Weltmusik, Jazz, Ska, Latin und alles wofür woanders kein Platz mehr ist. Galerie mit ständig wechselnden Ausstellungen. Offene Bühne für Rockmusik und Poetryslam. Auch im Theater finden Projekte statt die woanders keinen Platz finden würden. Sonntags wechselnder Länderbrunch mit Frühstücksbuffet ab 10 Uhr. Und im CouchClub kann man oder auch frau lecker essen und/oder auch nur was trinken. Kult seit über 15 Jahren und Treffpunkt der (Sub)kulturszene aus Fürth und Nürnberg.

Kofferfabrik, Fürth