Stadt.Land.Klassik! - Philharmonisches Konzert mit der Neuen Philharmonie MV gGmbH Tickets - Waren, Bürgersaal Waren

Event-Datum
Dienstag, den 16. Oktober 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Zum Amtsbrink 9,
17192 Waren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bürgersaal Waren (Kontakt)

------------------------------------------

Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen:
Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Stadt.Land.Klassik! - Philharmonisches Konzert mit der Neuen Philharmonie MV gGmbH

Bild: Stadt.Land.Klassik! - Philharmonisches Konzert mit der Neuen Philharmonie MV gGmbH
Unter der Bezeichnung "Stadt.Land.Klassik!" möchte die "Neue Philharmonie M-V" in Kooperation mit der Nordkurier Mediengruppe klassische Konzerte in verschiedene Städte und Gemeinden in MV bringen. Den Auftakt dieser Konzertreihe gestalten die 44 Musiker unter der Leitung des Dirigenten Lutz Schumacher mit der „Ouvertüre zur Zauberflöte“ von W. A. Mozart, „Schwanensee“ von P. Tschaikowsky und dem „2. Klavierkonzert“ von L. v. Beethoven.

Klavier: Andreas Schulz
Moderation: Juri Tetzlaff

Die Neue Philharmonie ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die junge Profimusiker auf ihrem Weg in feste Anstellungen begleitet. Das Orchester wurde 2016 vom Chefdirigenten Andreas Schulz gegründet und blickt bereits auf große Erfolge wie Auftritte beim Bürgerfest des Bundespräsidenten, Konzerte in der Berliner Philharmonie u. a. für die Kinderkrebsstiftung sowie zuletzt das vielumjubelte Konzert des Weltstars Andrea Bocelli in der Waldbühne Berlin zurück.