FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Stanley BrinksBild: Stanley Brinks
Erlebt den Singer/Songwriter Stanley Brinks im Rahmen seiner Konzerte 2021 live. Jetzt Tickets sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Stanley Brinks im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die lässige Zigarette, die wohl französischste Art englische Texte zu singen und das mit Abstand entzückendste Lachen – et voilà! Fertig sind die einzigartigen Stanley Brinks & Freschard. Hinter dem Pseudonym Stanley Brinks verbirgt sich André Herman Düne, der sich nach seinem Austritt aus seiner Band Herman Dune ein Universum aus Gastmusiker_innen, musikalischen Kooperationen und einem eigenen Label (Radbab Releases) schaffte.

Nebst unzähligen andern Instrumenten blies er auch Sopransax in Jazz-Bands. Ende der letztjahrtausigen 90er aber verwandelte er sich in einen Vollblut-Singer-Songwriter. Natürlich landet auch er in Berlin & mauserte sich als Stanley Brinks zum ungekrönten Meister des europäischen Calypsos. Nebst Solo-Perfomances tourt er auch oft mit The Wave Pictures, Freschard, Ish Marquez und seiner 7-köpfigen Akustik-Band Stanley Brink and the Kaniks.

Die schönsten Momente der Konzerte treten jedoch ein, wenn seine Partnerin Clémence Freschard ihre Stimme erhebt und das Paar seinen traumwandlerischen Wechselgesang zu Gitarren, Ukulele, Saxophon, Klarinette und Oboe anstimmt. Clémence Freschard kombiniert in ihren Songs geschickt Folk Musik mit akustischen und elektronischen Elementen. Seit einigen Jahren spielt sie meist alle Instrumente auf ihren Veröffentlichungen selbst ein