Star-Theater: Der Pantoffel-Panther Tickets - Bad Wildungen, Wandelhalle

Event-Datum
Samstag, den 14. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
An der Georg Victor Quelle 3,
34537 Bad Wildungen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Staatsbad Bad Wildungen GmbH (Kontakt)

Ermäßigte Karten für Inhaber der Kurkarte sowie bei Vorzeigen von Schüler / Studentenausweis.
Bitte denken Sie daran, im Fall einer Ermäßigung den erforderlichen Nachweis am Einlass bereit zu halten.
Ticketpreise
von 25,20 EUR bis 31,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Star- Theater
Komödie mit Jochen Busse und Billie Zöckler

Hasso Krause steht das Wasser bis zum Hals: Seine Firma für den Import und Vertrieb edler italienischer Lederpantoffeln ist pleite. Um an Geld zu kommen, hatte Hasso zuerst seine Lebensversicherung aufgelöst und sich anschließend so verspekuliert, dass er endgültig ruiniert ist.

Seine reizende Gattin Röschen ist ahnungslos und träumt von einem Lebensabend im Luxus. Aus Scham spielt Hasso ihr seit Jahren vor, arbeiten zu gehen und weiterhin viel Geld zu verdienen. In Wirklichkeit erledigt er Hilfsjobs der skurrilen Art. Doch das damit verdiente Geld reicht hinten und vorne nicht. Gäbe es nicht seinen gutmütigen Freund Rüdiger, der ihn ständig unterstützt, wäre der finanzielle Supergau schon längst eingetreten.

In dieser Situation taucht der Italiener Luigi auf, der Hasso versehentlich für den legendären Auftragskiller „Der Panther“ hält und ihm sehr viel Geld bietet, wenn er im Auftrag der "Familie" einen Job erledigt. Damit wäre Hasso auf einen Schlag alle seine Sorgen los!

Ein Gastspiel der Münchner Tournee (Komödie im Bayrischen Hof).

Wandelhalle, Bad Wildungen