Star-Theater: Der kleine Lord Tickets - Bad Wildungen, Wandelhalle

Event-Datum
Samstag, den 30. Dezember 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
An der Georg Victor Quelle 3,
34537 Bad Wildungen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Staatsbad Bad Wildungen GmbH (Kontakt)

Ermäßigte Karten für Inhaber der Kurkarte sowie bei Vorzeigen von Schüler / Studentenausweis.
Bitte denken Sie daran, im Fall einer Ermäßigung den erforderlichen Nachweis am Einlass bereit zu halten.
Ticketpreise
von 27,40 EUR bis 34,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Star- Theater
Cedric Errol ist ein fröhlicher Junge, der im 19. Jahrhundert in bescheidenen Verhältnissen bei seiner Mutter in Amerika aufwächst. Über Nacht wird Cedric hinauf katapultiert in die Höhen der englischen Aristokratie. Denn sein mürrischer und hartherziger Großvater möchte aus seinem Enkel, den er zuvor noch nie gesehen hat, den kleinen Lord Fauntleroy machen, einen Schlosserben, der voll und ganz seinen Vorstellungen entspricht. Doch die Lehrstunden verlaufen andersherum: Cedric knackt die harte Schale des Großvaters und entlockt ihm nie gezeigte Wesenszüge wie Hilfsbereitschaft, Mitgefühl und Großherzigkeit. So werden der Alte und der kleine Lord Hand in Hand zu respektablen Aristokraten.

Das bezaubernde Musical für die ganze Familie trifft mitten ins Herz. Musik und Gesang komplett live!

Anzahl der Mitwirkenden: 12

Ein Gastspiel des a.gon Theaters München.

Wandelhalle, Bad Wildungen