Star-Theater: Eine Stunde Ruhe Tickets - Bad Wildungen, Wandelhalle

Event-Datum
Samstag, den 26. Januar 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
An der Georg Victor Quelle 3,
34537 Bad Wildungen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Staatsbad Bad Wildungen GmbH (Kontakt)

Ermäßigte Karten für Inhaber der Gästekarte sowie bei Vorzeigen von Schüler / Studentenausweis. Bitte denken Sie daran, im Fall einer Ermäßigung den erforderlichen Nachweis am Einlass bereit zu halten.
Ticketpreise
von 26,30 EUR bis 34,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eine Stunde Ruhe - Euro-Studio Landgraf
Komödie mit Timothy Peach, Saskia Valencia und Alexa Wiegandt

Der Jazz-Liebhaber Michel findet nach Jahren vergeblichen Suchens die langersehnte LP seines Jazz-Idols auf einem Flohmarkt. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Er verlangt nicht viel: bloß "eine Stunde Ruhe". Doch die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Niemand gönnt ihm auch nur eine Minute: weder seine Frau noch ihre beste Freundin, die gleichzeitig seine Geliebte ist. Auch sein Sohn, der Nachbar und ein Klempner hindern ihn am Hörgenuss.

Katastrophe folgt auf Katastrophe, eine katastrophaler als die andere. Eheliche, uneheliche, freundschaftliche, väterliche und nachbarschaftliche Beziehungen gehen zu Bruch. Und dank des Klempner-Pfuschs wird auch noch die Wohnung geflutet. Nach allerlei Lügen, Ablenkungsmanövern und Manipulationen könnte Michel nun endlich seine heißgeliebte Platte hören - wenn, ja wenn...

Wie schon in seinem Komödien-Welterfolg "Die Wahrheit" (Wandelhalle 2015) beweist der französische Autor Florian Zeller auch hier wieder sein geniales Talent, das Enthüllungs- und Spannungslevel auf die Spitze zu treiben. Seine Komödien locken das Publikum ins Theater.

Autor: Florian Zeller
Anzahl der Darsteller: 7
Produktion: Euro-Studio Landgraf