Star-Theater: Trennung frei Haus Tickets - Bad Wildungen, Wandelhalle

Event-Datum
Samstag, den 09. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
An der Georg Victor Quelle 3,
34537 Bad Wildungen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Staatsbad Bad Wildungen GmbH (Kontakt)

Ermäßigte Karten für Inhaber der Gästekarte sowie bei Vorzeigen von Schüler / Studentenausweis.
Bitte denken Sie daran, im Fall einer Ermäßigung den erforderlichen Nachweis am Einlass bereit zu halten.
Ticketpreise
von 26,30 EUR bis 34,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Trennung frei Haus - Münchner Tournee
Komödie mit Katharina Abt, Ingo Naujoks und Sven Martinek

Pauline staunt nicht schlecht, als Eric mit einem Strauß Rosen vor ihrer Tür steht - sieben Jahre, nachdem sie ihn bei Nacht und Nebel verlassen hatte.

Auch Erich ist erstaunt, denn er wusste gar nicht, wer ihn hinter dieser Tür erwartet. Denn Eric ist Gründer und Inhaber der Agentur "Trennung frei Haus". Für anonyme Kunden, die ihre Beziehung beenden wollen, übernimmt er das unangenehme Geschäft des Schlussmachens. Die Rosen sind dabei ein gern gewähltes Extra.

Mit einem solchen Auftrag steht Eric also jetzt der Liebe seines Lebens gegenüber. Und im Gegensatz zu ihr weiß er schon, dass sie ab heute wieder Single sein wird. Doch bevor er dieses Wissen für sich nutzen kann, erscheint plötzlich Paulines Freund Hyppolite, der er sich mit der Trennung kurzfristig anders überlegt hat und heilfroh ist, dass Pauline die verhängnisvolle Nachricht noch nicht erreicht hat. Als er bei "Trennung frei Haus" anruft, um den Auftrag in letzter Minute zu canceln, fällt er aus allen Wolken: Das Handy klingelt bei seinem Gegenüber...

Autor: Tristan Petitgirard
Anzahl der Darsteller: 3
Produktion: Münchner Tournee