Bild: Starbugs Comedy
Starbugs Comedy sind weltweit das erfolgreichste Schweizer Comedy-Trio! Bereits seit Jahren sind die drei Comedians erfolgreich auf internationalen Bühnen unterwegs und begeistern ihr Publikum mit einer Mischung aus Tanz, Akrobatik und Clownerie - ganz ohne Worte! 2019 / 2020 sind die Jungs mit ihrem Debütprogramm Crash Boom Bang sowie mit ihrer neuesten Show Jump! unterwegs. Jetzt Tickets für Starbugs Comedy Termine sichern und live dabei sein! 

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Starbugs Comedy - Humor ohne Worte

Hinter Starbugs Comedy stecken Fabian "Fabü" Berger, Wassilis "Silu" Reigel und Martin "Tinu" Burtscher. Das Schweizer Trio tat sich im Jahr 1999 zusammengetan und gemeinsam erste kleine Bühnenauftritte auf die Beine gestellt. 20 Jahre später sieht die Sache schon ganz anders aus: Die Komiker waren bereits in mehr als 30 Ländern zu Gast, u.a. in New York und in Tokio, tourten eine ganze Saison lang mit dem Schweizer Nationalcircus Knie und traten in unzähligen TV-Shows auf. Und natürlich hat die Gruppe auch schon eine ganze Palette an Preisen eingeheimst, u.a. den 1. Preis beim Gaukler- und Kleinkunstfestival in Koblenz, den Publikumspreis der Tuttlinger Krähe und ganze vier Auszeichnungen des internationalen Zirkusfestivals in Monte-Carlo. 

Ihr Geheimrezept: Eine bunte Mischung aus Tanz, Akrobatik, Clownerie, Slapstick und Comedy. Und dafür bedarf es nicht einmal Worte. Starbugs Comedy schaffen es, ihr Publikum allein durch Gestik und Mimik zum Lachen zu bringen. Mit ihrem Debüt-Bühnenprogramm Crash Boom Bang, das im Oktober 2014 Premiere feierte, ist das Trio bis heute noch auf Tour. Seit 2018 steht - bzw. bewegt sich die Formation mit dem brandneuen Programm Jump! auf der Bühne. Jetzt Starbugs Comedy Tickets sichern und die erfolgreichste Schweizer Comedy-Show live erleben! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)