Steam Halloween mit Off Limits & Friends Tickets - Oldenburg, Cadillac

Event-Datum
Samstag, den 27. Oktober 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Huntestraße 4a,
26135 Oldenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cadillac Oldenburg (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Steam Halloween mit Off Limits & Friends
Am Samstag, den 27.Oktober ist es wieder soweit:

Zu Halloween lässt die Folk-Rock-Band „Off Limits“ das mittlerweile traditionsreichste Event seiner Art im Nordwesten auferstehen: Steam Halloween!

Doch dieses Mal wird es ein noch einmal mehr besonderes Ereignis, denn die Band feiert ihr 10-jähriges Bestehen und ihr brandneues Album „Entropia“.
Es warten auch einige Überraschungen auf die Besucher, doch genaues darf nicht verraten werden.

Im Innenhof des Cadillacs gibt es zudem wieder den legendären Metstand.

Die Optik des Abends ist wie gewohnt wieder im Steampunk-Look gehalten. Aber auch Cosplay-Fans anderer Genres, z.B. Endzeit, Star Wars etc., werden diesmal auf ihre Kosten kommen. Ob mit Kostüm oder ohne, Jeder ist herzlich eingeladen, bei dem besonderen Abend dabei zu sein.
Bild: Cadillac Oldenburg

Das Cadillac ist ein Jugendkulturzentrum mitsamt Café und zwei Konzertsälen in Oldenburg. Es ist kein gewöhnliches Jugendzentrum, denn das Cadillac steht ganz klar im Fokus der Musik. Ein großes Musik-Café, ein kleiner Konzertsaal für bis zu 100 Gästen, ein großer Veranstaltungssaal für bis zu 200 Gästen, zwei Tonstudios, ein weiterer Raum für Workshops und Tanzunterricht und ab Sommer 2017 auch ein angegliedertes Bandhaus mit Proberäumen.
Das Cadillac bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten: professionelle Bandbetreuung, Workshops aus den Bereichen Musik und Medien, CD- und Video-Produktionen, ein breit gefächertes Konzert- und Party-Angebot und zusätzlich auch Lesungen, Theater, offene Bühne, Kleinkunst (ab 2017) und weitere kreative Veranstaltungen wie zum Beispiel das „Handgemacht & Upgecycelt“.
Das Café Route 66 bietet Musikbegeisterten zusätzlich eine Plattform für den künstlerischen Austausch. Hier treffen sich Musiker der verschiedensten Stilrichtungen.
In entspannter Atmosphäre lässt es sich im Café ganz ungezwungen klönen und Musik machen.