FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Stefan Bockelmann

Derzeit sind keine Tickets für Stefan Bockelmann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Auftritte von Schauspieler und Comedian Stefan Bockelmann mit seinem Programm "Alles bleibt unter uns".

Seit über zehn Jahren ist 17:30 Uhr die Zeit von Stefan Bockelmann. Dann läuft auf RTL die Daily Soap „Unter Uns“und er verpasst keine Folge, allerdings nicht wie Millionen andere vor dem Fernseher, sondern drin. Seit 2001 spielt er die Serienfigur Malte Winter. „Mich kann nichts mehr schocken! Ich hab Laptops geklaut, mich mit Falschgeld in die Kneipe Schiller eingekauft, meine Ausbildung zum Tontechniker abgebrochen weil mein Realschulzeugnis gefälscht war, als Kunstfälscher gearbeitet und Autos verschoben. Und das waren noch die harmonischen Zeiten!“ Zehn Jahre Malte Winter. Ein Typ, über den man entweder sagt: Dem geht’s ja noch beschissener als mir! Oder: Cool! Endlich mal Leute im Fernsehen wie du und ich! Und das jeden Tag. Da ist die Gefahr groß durchzudrehen, das macht Stefan aber nicht, weil: Er redet darüber - quasi Therapiesitzung und Comedyshow auf einmal!