Stefan Danziger - verschoben auf den 15.11.2019 - Was machen Sie eigentlich tagsüber? Tickets - Braunschweig, Roter Saal

Event-Datum
Freitag, den 30. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz 1,
38100 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Braunschweig, Kulturinstitut (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind:

- Schülerinnen und Schüler, Studentinnen und Studenten (bis 35 Jahre), Empfänger von ALG ll, Schwerbehinderte (ab 70%)
- Inhaber des BS-Mobilticket-Plus, der Braunschweiger Ehrenamtskarte, des Braunschweig Passes sowie Personen, die sich im Bundesfreiwilligendienst oder Jugendfreiwilligendienst befinden
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Danziger

Stefan Danziger: Tagsüber Stadtführer, abends Comedian

Stefan Danziger wurde in der DDR geboren und wollte mit seiner Familie eigentlich in die BRD fliehen. Doch irgendwie sind die Danzigers in der Sowjetunion gelandet und bis zur Wende dort geblieben. Zurück in Berlin Wedding arbeitete der inzwischen erwachsene Stefan als Stadtführer, wo er sein Talent darin entdeckte, Menschen stundenlang mit Geschichte „voll zu brabbeln“. Allerdings nicht auf eine langweilige Art und Weise, sondern mit Witz und Redegewandtheit.

So kam der angehende Comedian auf die Idee, nicht nur tagsüber die Leute zu unterhalten, sondern ihnen auch das Nachtleben zu versüßen. Schon bald sprang der Wahlberliner von Bühne zu Bühne in seiner Stadt und kam dabei wahnsinnig gut an. Als Danziger sich dazu entschloss, auch in englischer Sprache aufzutreten, öffnete ihm das die Türen zu den Bühnen in London, Edinburgh und Amsterdam.

In seinen Comedy-Programmen beleuchtet Stefan Danziger die Geschichte Berlins und die Geschichten dahinter und setzt sich mit kulturellen Widersprüchen und Absurditäten des Alltags auseinander. Du möchtest den talentierten Stadtführer live erleben? Bei uns findest Du einen Überblick über aktuelle Termine, an denen Stefan Danziger sein Publikum mit seinem Programm Was machen Sie eigentlich tagsüber? eine Stadtführung der anderen Art bietet. Jetzt Tickets sichern!