Stefan Danziger - "Was machen Sie eigentlich tagsüber?" Tickets - Kempen, Forum St. Hubert

Event-Datum
Dienstag, den 09. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hohenzollernplatz 19,
47906 Kempen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kempen (Kontakt)

Eine Ermäßigung erhalten Personen unter 18 Jahren, Schüler, Auszubildende, Studenten, Inhaber des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses", Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Wenn Schwerbehinderte auf fremde Hilfe angewiesen sind, erhält auch die Begleitperson diese Ermäßigung. Personen unter 18 Jahren, für die Leistungen nach SGB II oder SGB XII gewährt werden, erhalten bei Vorlage des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses" eine weitere Ermäßigung um 50% auf die ursprünglich für Kinder und Jugendliche vorgesehenen...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 18,05 EUR bis 22,45 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Danziger
„Was machen Sie eigentlich tagsüber?“ ist eine Frage, die Comedians oft von Zu-schauern gestellt wird. Der blitzgescheite und weitgereiste Berliner Stand up Comedi-an Stefan Danziger hat witzigerweise tatsächlich zwei Berufe: tagsüber ist er Stadtführer in Berlin und nachts macht er Comedy.
Geboren in der DDR, wollten Stefan Danziger und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider bogen sie falsch ab und landeten in der Sowjetunion.
Nach der Wende schaffte Stefan Danziger es endlich in den Westen und landete in Berlin-Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es Danziger nicht reichte, dies nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, auch nachts die Comedy-Bühnen Berlins zu bespielen. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. Danziger zeigt uns, wo's langgeht – und das in jeglicher Hinsicht. Liebenswerte und intelligente Stand-up Comedy mit Klasse. www.facebook.com/StefanDanzigerComedy