Stefan Danziger Tickets - Bremerhaven, Theater im Fischereihafen

Event-Datum
Donnerstag, den 14. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Schaufenster 6,
27572 Bremerhaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TIF Bremerhaven (Kontakt)

Ermäßigte Karten sind für einzelne Veranstaltungen ausgewiesen. Sie finden die Ermäßigungsstufen dann bei Ihrer Ticketbuchung und können dann zwischen verschiedenen Preisstufen auswählen, sofern es Ermäßigungen gibt.
Ticketpreise
ab 19,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Danziger
“Was machen Sie eigentlich tagsüber”
Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Strassen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedybühnen Berlins zu tun. Erst auf deutsch und dann noch auf englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.
Bild: TiF Bremerhaven - Theater im Fischereihafen

Das Theater im Fischereihafen - kurz: TiF, wurde am 10. Mai 1996 im Forum Fischbahnhof, einer ehemaligen, liebevoll restaurierten Fischversandhalle, eröffnet. Das Theater hat sich mittlerweile einen festen Platz im Bremerhavener Kulturleben erobert und ist ein wichtiger Baustein des Schaufensters Fischereihafen. Über 20.000 Besucher besuchen die rund 130 Vorstellungen im Jahr.