FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Stefan Glowacz Bild: Stefan Glowacz
Tickets für Veranstaltungen von Stefan Glowacz 2022 im Vorverkauf bestellen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Expeditionen an die extremsten Stellen unserer Erde – das sind die Regionen, die Stefan Glowacz aufsucht, die ihn magisch anziehen und anstacheln zu seinen Erstbegehungen.
 
Er berichtet von Orten, an denen nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Zeigt Bilder von Felsen, die kaum ein Mensch je berührt hat, und präsentiert Aufnahmen von Wegen, auf denen kaum ein Mensch gegangen ist.
 
Wo aber liegt das Ende der Welt? Glowacz berichtet von mehreren Expeditionen, auf die er sich akribisch vorbereitet hat. An seine körperlichen Grenzen zu gehen, ist fester Bestandteil seiner Abenteuer in unerkundeten Ecken unserer Welt.
 
Der Bergsteiger Stefan Glowacz hat die Extreme erlebt. Schwindelerregende Höhen, bodenlose Schluchten, Felswände, die noch kein Mensch vor ihm erklommen hat. Und er sucht nach immer neuen Herausforderungen.
 
Die Live-Show ist ein besonderes Zeugnis von einer Welt der Abenteuer und Entdeckungen inmitten unberührter Natur, aber auch ein Bericht mit nachdenklichen Blicken hinter die Kulissen. Erleben auch Sie die faszinierende Welt des Stefan Glowacz.