FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Stefan Graf von BothmerBild: Stefan Graf von Bothmer
Jetzt Tickets für die Stummfilmkonzerte von "Stefan Graf von Bothmer" im Vorverkauf sichern und 2021 live dabei sein! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Stefan Graf von Bothmer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Göttliche Diven, skrupellose Ganoven und skurrile Gestalten erstrahlen durch seine Musik in neuem Licht. Seine Stummfilmkonzerte sind die erfolgreichsten Stummfilmaufführungen ihrer Art in Deutschland: Die Rede ist von Stephan Graf von Bothmer. ARTE strahlte bereits zum wiederholten Male seine Komposition zum Stummfilm „Madame Dubarry“ aus. Mit seinen Live-Konzerten zur Fußballweltmeisterschaft schuf er eine vollkommen neuartige Show aus Sport, Musik und nervenzerrendem Drama.