Stefan Jürgens Trio - Was zählt - Tour 2019 Tickets - Erlangen, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

Event-Datum
Montag, den 18. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Südliche Stadtmauerstr. 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.

Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.

Rollstuhlplätze sind nur telefonisch und an den Vorverkaufsstellen buchbar.
Ticketpreise
ab 28,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Jürgens
Zwei Jahre nach "Grenzenlos Mensch" erscheint im Februar 2019 das neue Album des deutschen Songwriters und Soko Wien/Donau Stars Stefan Jürgens "Was zählt".

Der Mann gönnt sich einfach keine Pause - dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in den 90ern vielfacher Preisträger mit RTL Samstag Nacht, ehemaliger Tatortkommissar in Berlin und seit über 10 Jahren Kultstatus mit Soko Wien/Donau, veröffentlicht er mit "Was zählt" im Februar 2019 bereits sein 5. Studioalbum. Mit seinen Produzenten Ingo Politz, Bernd Wendlandt, Johnny Bertl und Manfred Schweng, arbeitet er konsequent dort weiter, wo er mit seinem letzten Album aufgehört hat. Die Welt um uns herum wird komplizierter und die Suche nach Orientierung nicht leichter. In seiner Geraden und unverwechselbaren Art geht er der Frage nach: Was zählt wirklich?

12 Songs. Ehrlich. Kompromisslos. Berührend. Und richtig was auf die Ohren.

WEB: stefanjuergens.com