Stefan Jürgens - was zählt Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Samstag, den 14. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 25,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Jürgens
Seitdem er in den neunziger Jahren mit der Mutter aller Comedy, der legendären „RTL Samstag Nacht“, das erste Mal Kultstatus erreichte, ist Stefan Jürgens nicht mehr auf die Bremse getreten. Doch weder die TV-Erfolge als Berliner Tatort-Kommissar und aktuell als Major Ribarski in der ZDF-Krimi-Serie „Soko Wien“ noch die mehr als 30 Filme decken die Bandbreite des Künstlers ab: Seit 40 Jahren schreibt der vierfache Vater eigene Songs und hat sich damit längst auch in der deutschsprachigen Musikszene einen klingenden Namen gemacht. Im Unterhaus präsentiert Jürgens sein mittlerweile fünftes Soloalbum „was zählt“: Zwölf Songs als Reise durch die Gefühls- und Gedankenwelt des Künstlers in einer unruhigen Zeit. Das Unterhaus als Konzertbühne: „Was zählt, braucht keine Erklärung – was zählt, weiß jeder ganz allein.“