Stefan Mross - Immer wieder sonntags.. unterwegs Tickets - Löbau, Messe- & Veranstaltungspark

Event-Datum
Sonntag, den 12. Mai 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Görlitzer Straße 2,
02708 Löbau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thomann Künstlermanagement GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlt den Normalpreis, Begleitperson erhält eine Freikarte

Schwerbehinderte mit B und 100 % zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält eine Freikarte

Schwerbehinderte mit B und unter 100 % zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält 50% Ermäßigung
Ticketpreise
von 36,90 EUR bis 44,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Immer wieder sonntags - präsentiert von Stefan Mross

Stefan Mross präsentiert: Immer wieder Sonntags 2018/2019 wieder mit vielen Stars aus Schlager und Volksmusik.

Im Frühjahr 2018 geht Entertainer Stefan Mross mit seiner Erfolgstournee „immer wieder sonntags – unterwegs“ wieder auf große Deutschlandtournee! Dabei sind hochkarätige Stars aus Schlager und Volksmusik. Freuen Sie sich auf viel Musik, Spaß und jeder Menge Überraschungen! Stefan Mross ist voller Vorfreude „Ich bin sehr stolz und glücklich, auch 2018 mit \"immer wieder sonntags\" auf große Deutschlandtour zu gehen. Getreu seinem Lebensmotto \"Alles ist möglich, aber nix ist fix” darf man schon jetzt darauf gespannt sein, welche spontanen Moderationen das Improvisationstalent Stefan Mross diesmal präsentieren wird: \"Das Publikum ist für mich ein wichtiger Bestandteil von \"immer wieder sonntags - unterwegs\", denn was wären wir Künstler ohne unser Publikum? 

Nach dem sensationellen Erfolg der letzten Jahre, geben Stefan Mross und seine Gäste wieder richtig Gas und möchten eine rasante Bühnenshow präsentieren.
Genießen sie „das Lebensgefühl von „immer wieder sonntags“ live in ihrer Stadt und feiern sie mit Stefan Mross und vielen Stars eine große Party.

Bild: Messe- und Veranstaltungspark Löbau

Am Fuße des Löbauer Berges liegt der historische Messe- und Veranstaltungspark. Das Gelände war im 19. Jahrhundert Standort der Löbauer Zuckerfabrik, die 2002 nach 118 Jahren Zuckerproduktion geschlossen wurde. Abgerissen wurde die Fabrikanlage jedoch erst sechs Jahre später, um für Platz für die Landesgartenschau zu sorgen. Einzig das ehemalige Zuckerlager blieb dabei stehen und wurde 2012 während der 6. Sächsischen Landesgartenschau zur Blumenhalle umfunktioniert. Heute dient das Lager als Gastronomiebereich und Ausstellungshalle des Messeparks.

Auf dem Gelände des Messeparks befindet sich außerdem die Messe- und Veranstaltungshalle, die mit ihren 4000 m² die größte Veranstaltungshalle der Region ist. Darin finden regelmäßig Konzerte und Veranstaltungen statt, bei denen bis zu 4000 Gäste Platz finden. Aber auch auf dem Gelände gibt es zahlreiche Events, wie z.B. Open Air Konzerte, Festivals, Ausstellungen und vieles mehr. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungspark Löbau sichern! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Messe- & Veranstaltungspark, Löbau