FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Stefan Reusch - Reusch rettet 2021 - Rückblick auf ein krankes Jahr Tickets - Brühl, Villa Meixner

Event-Datum
Donnerstag, den 23. Juni 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schwetzinger Straße 24,
68782 Brühl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeinde Brühl (Kontakt)

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur möglich, wenn man geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet ist. Am Eingang zum Veranstaltungsort muss ein entsprechendes Dokument vorgelegt werden! Wir bitten um Beachtung.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Reusch
Warum sind Viren so unfassbar klein?
Warum gibt nicht wenigstens zum Ausgleich die Klimakatastrophe auf?
Was wird aus der SPD? Was wird aus Schalke 04? Ist „Mission Impf“ possible?
So viele Fragen. Aber auch einige Antworten:
Ja. Armin Laschet wird Kanzler! (bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Land)
Ja. Das Corona-Virus ist besiegt! (bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Land)
Ja. Reusch rettet die Welt! (Einen Redaktionsschluss kennt er nicht!)
Stefan Reusch hat für seine Mission ein fast zweistündiges virenfreies Schutzprogramm entwickelt.
Damit macht er es uns möglich, 2021 einfach wegzulachen!
Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt der SWR3 –Wochenrückblicker
in „Reusch rettet 2021“ alles runter, was ihn an diesem Jahr gestört hat. Das ist nicht wenig.
Und wird bei ihm zu viel Spaß.