Stefan Waghubinger - Außergewöhnliche Belastungen Tickets - Korntal-Münchingen, Widdumhof Münchingen

Event-Datum
Samstag, den 27. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 17,
70825 Korntal-Münchingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Korntal (Kontakt)

Ermäßigungen sind veranstaltungsabhängig und gelten, falls sie angeboten werden für Schüler, Studenten, Wehr- und Ersatzdienstleistende


Kartentelefon: 0711/ 839507-59 www.stadthalle-korntal.de
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an die Stadthalle Korntal
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Stefan Waghubinger - Außergewöhnliche Belastungen

Bild: Stefan Waghubinger - Außergewöhnliche Belastungen
Endlich hat der in Korntal-Münchingen lebende preisgekrönte Kabarettist mal wieder Zeit für ein Heimspiel: Eigentlich wollte Waghubinger ein neues Kabarett Programm schreiben, mit dem er die Welt erklärt. Aber er kam nicht dazu, weil er noch seine Steuererklärung fertig machen musste. Das ganze Jahr über Unsinn gemacht und jetzt muss er ihn auch noch versteuern. Also macht er sie auf der Bühne, diese Steuererklärung. Was dabei herauskommt ist kein einziges ausgefülltes Formular, dafür ein tiefschwarzer, bissiger und trotzdem irgendwie liebevoller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens. Am Schluss bleibt nur eine Frage. Ist dieses Leben eine außergewöhnliche Belastung oder ist es außergewöhnlich schön?

Widdumhof Münchingen, Korntal-Münchingen