Stefan Waghubinger Tickets - Löhne, Werretalhalle

Event-Datum
Freitag, den 22. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alte Bünder Straße 14,
32584 Löhne
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Löhne (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind, sofern ermäßigte Preise angeboten werden: Schüler, Studenten, Auszubildende und Schwerbehinderte ab 50%
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Waghubinger
Außergewöhnliche Belastungen
Das ganze Jahr über Unsinn gemacht und jetzt muss er ihn auch noch versteuern. Statt ein neues Kabarett Programm zu schreiben, ist er mit seiner Steuererklärung beschäftigt, die Waghubinger nun auf der Bühne macht. Was nach eineinhalb Stunden dabei herauskommt, ist kein einziges ausgefülltes Formular, dafür ein tiefschwarzer, bissiger und trotzdem irgendwie liebevoller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens. So treiben ihn die Kästchen in den grünen Bögen von der Erinnerung an seine erste Liebe und an seine erste Lüge bis zu apokalyptischen Visionen über das jüngste Gericht, das erstaunlicherweise einer Steuerprüfung gleicht. Am Schluss bleibt nur eine Frage: Ist dieses Leben eine außergewöhnliche Belastung oder ist es außergewöhnlich schön?

Werretalhalle, Löhne