Stefanie Heinzmann (Chance of Rain Tour 2017) - Friedberger Konzertsommer 2017 Tickets - Friedberg, Zirkuszelt

Event-Datum
Samstag, den 12. August 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Seewiese,
61169 Friedberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Friedberg in Kooperation mit Ticket-Shop Friedberg (Kontakt)

Ticketpreise
ab 28,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Stefanie Heinzmann (Chance of Rain Tour 2017) - Friedberger Konzertsommer 2017

Bild: Stefanie Heinzmann (Chance of Rain Tour 2017) - Friedberger Konzertsommer 2017
Stefanie Heinzmann hat in diesem Jahr ihr viertes Album Chance Of Rain veröffentlicht und sitzt außerdem seit diesem Jahr in der Popstars-Jury. Die junge Schweizerin konnte sich seit ihrem Sieg 2008 bei Stefan Raabs Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD im Musikbusiness etablieren und seitdem schon einige Preise mit nach Hause nehmen – darunter Echo, Comet, die 1 Live Krone und den Swiss Music Award. Außerdem stand sie schon mit internationalen Größen wie Lionel Richie und Joss Stone auf der Bühne.

Nachdem sie bei Raab gewonnen hatte, war ihr die mediale Aufmerksamkeit gewiss, doch genoss sie nach eigenen Angaben auch die Ruhe nach dem ganzen Trubel und konnte sich den Aufnahmen für ihre folgenden Platten widmen. So entstanden auf der aktuellen Platte einige Lieder in Nashville, wo die Stefanie Heinzmann einige Zeit verbrachte. Die beiden Songs Stranger In This World und In The End wurden vorher als Singles ausgekoppelt. Stefanie Heinzmann Tickets im Vorverkauf sichern! Die Veranstaltung wird präsentiert von der Stadt Friedberg in Kooperation mit dem Ticket-Shop Friedberg. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)