Bild: Steinbruchfestival
Tickets für das 25. Steinbruchfestival 2017 in Mühlheim am Main im Artificial Family e.V.
Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Schön das Du reinschaust,

damit bist Du nur noch wenige Monate und wenige Schritte entfernt davon, ein Teil der Geschichte zu werden… der Geschichte eines Vierteljahrhunderts, eines Vereins, über 250 Bands, tausenden Besuchern und der immer wiederkehrenden Erkenntnis "Livemusik ist geil"

In unserem Verein für Musik-Kultur-Freizeit hat sich ein bunter Haufen Idealisten gefunden und auch ein Netzwerk geschaffen, dass Dich, Euch, Alle, diesen noch größeren Haufen wundervoller Individuen einlädt, ein großes Fest der Musik zu feiern. Dabei sind junge, regionale und überregionale Bands verschiedenster Styles, aber jeder Tag hat seinen Flow.

Ort des Geschehens ist unser Vereinsgelände in den Mühlheimer Steinbrüchen am Grünen See. Optimal angebunden durch S8/S9, inmitten des Grüns des Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes, bietet unser amphieartiges Gelände bis zu tausend Gästen einen einzigartigen Flair und großartigen Sound und Blick auf die Bühne… einfach eingebunden in das musikalische Spektakel.

Unser 25. Steinbruchfestival ist diesmal relativ zu Anfang der Ferien am Start: Gerockt wird Freitag, 14.07.2017 (ab 19 Uhr) und dann geht es bunt weiter bis Sonntag, 16.07.2017 (bis 23:45 Uhr).

Der Rock-Blues-Punk-Freitag / Einlass 18:00h - Beginn 19:00h

Kamatosa
Neulinge auf unserer Bühne, aber aus der Region und haben schon so manche Bühne gerockt!

Der Fall Böse
Unsere Freunde aus Hamburg, immer wieder ein Fest, auf das es nicht das Letzte ist!

Samavayo
Die Berliner waren schon 2012 unser Freitags-Headliner und haben begeistert!

Das Heavy Lounge DJ-Team
Einfach rocken bis zum Morgengrauen!


Der Pop-Soul-Rap-Dub-Electro-Samstag / Einlass 16:30h - Beginn 17:30h

Contest-Sieger "bandsupporter.de"
Publikum zwischen Mainz und Wetzlar sucht aus 43 Bands auf 10 Bühnen den Contest-Sieger!

Tim Ahmed
Frankfurter Soul Rapper mit grandioser Stimme und live rockender Band!

Qunstwerk
Extrem-Sympathen aus Ulm, mit freshen Sprechgesang, fresh bei uns!

Directors Cut
Ein bißchen wie Deichkind im Discofieber, grandios!

iLLBiLLY HiTEC
Die Reggaetronics aus Berlin, die 2014 einfach jeden zum Tanzen gebracht haben!

After Show mit "See Us There"
Yeah, wie schon letzten Sommer, die After-Show-Party, mit Überraschungs-LineUp an den Decks!
eigentlich im sommerhellen Offenbacher Leo Zuhause, aber in unserer Samstagnacht goldrichtig!


Der Latin-Reggae-Soul-Funk-Sonntag / Einlass 13:30h - Beginn 14:30h

Marvin Scondo
Blues & Folk aus OF, mit coolem, smoothen modern Roots in den Sonntag

Banjoory
Nicht einfach nur Reggae, aber im Wesentlichen und im Wesen doch und das ist gut so, immer wieder :)

Mellow Mark
2015 hatten wir ihn den Hoodies zu verdanken, seitdem sind wir beiderseits angefixed und heiß drauf zusammen wieder ein geiles Fest zu feiern :)

España Circo Este
4 positiv verrückte aus Italien und Argentinien die einladen zum mit toben :)

weitere Infos: artifly.de