Stenzel & Kivits - The Impossible Concert Tickets - Tuttlingen, Angerhalle Möhringen

Event-Datum
Freitag, den 13. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Im Anger 14,
78532 Tuttlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tuttlinger Hallen (Kontakt)

Ermäßigte Karten gibt es nur für bestimmte Veranstaltungen und nur über die Ticketbox Tuttlingen unter Tel.Nr. 07461-910996
Ticketpreise
ab 18,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Stenzel & Kivits - The Impossible Concert

Bild: Stenzel & Kivits - The Impossible Concert
Kein klassisches Thema ist in der temporeichen Comedyshow vor den Improvisationen und Persiflagen der beiden „Krähe“-Gewinner von 2015 sicher.

Ein unmögliches Konzert zu geben – das schaffen so nur Stenzel & Kivits. Selbst vor Jazz, Pop und Folklore machen die beiden Niederländer nicht Halt. Sie interpretieren bekannte Werke virtuos und mit außergewöhnlichen und einfallsreichen Musikinstrumenten. Dabei ist der Ideenreichtum der beiden Niederländer unerschöpflich! Hier stehen zwei auf der Bühne, die ihr Hand- und Mundwerk meisterhaft verstehen – kein Wunder, denn beide sind ausgebildete Musiker. Mittlerweile mit Preisen überhäuft, werden sie mit ihrer urkomischen Musik-Comedy.international zu den wichtigsten Comedyfestivals eingeladen. Aber Stenzel & Kivits wären nicht sie selbst, wenn von Programm zu Programm nicht noch eine Steigerung möglich wäre.

Tiny van den Eijnden (Stenzel) gab sein Comedydebüt in dem Trio Huhum. Zeitgleich trat er als exzentrischer Tenorsolist auf. Wilbert Kivits studierte Piano und leichte Musik am Maastrichter Konservatorium. Nun macht sich das Duo auf zur ´Mission Impossible´. Man darf gespannt sein, wie witzig, theatralisch und raffiniert die Musik diesmal zerpflückt wird – und dabei doch immer erkennbar bleibt. Stenzel & Kivits sind der lebende Beweis, wie wunderbar klassische Musik und Humor zusammenpassen.

„(…) Hinter all dem steckt musikalische Perfektion in Form einer solide ausgebildeten Stimme und geschulter Fingerfertigkeit. Denn nur so kann man es wagen Meisterwerke, wie Beethovens Fünfte, ad absurdum zu führen.“ (Süddeutsche Zeitung)

Aus unserer Reihe „Bühne im Anger“ mit freundlicher Unterstützung der Kreissparkasse Tuttlingen und des Gränzboten.

Angerhalle Möhringen, Tuttlingen