FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Stepfather Fred Tickets - Oldenburg, Cadillac

Event-Datum
Freitag, den 10. Dezember 2021
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Huntestraße 4a,
26135 Oldenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cadillac Oldenburg (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Stepfather Fred

Bild: Stepfather Fred
Stepfather Fred am 10.12.2021 um 20:30 Uhr live im Cadillac!

Als noch alles im Lockdown war und Konzerte irgendwie im sitzen nicht gerockt haben, haben sich die Jungs dennoch nicht unter kriegen lassen, und so schreiben sie selbst:

"Immer auf mit durchgedrücktem Gaspedal unterwegs und dann urplötzlich die allumfassende Vollbremsung. Aber die Allgäuer Rockband Stepfather Fred wäre nicht Stepfather Fred, wenn man sich im Selbstmitleid baden würde.
Keine Liveshows? Kein Problem, dann wird das neue Album eben kurzerhand live eingespielt, um den Fans das pure Erlebnis in die heimische Hifi-Anlage zu liefern. Über 450 Liveshows hört man dann halt auch raus! Und außerdem haben die Leute eh immer gesagt, dass es live irgendwie mehr rockt wie auf Platte – warum auch immer. Jetzt definitiv nicht mehr!

Quarantäne? Nicht für die Band, aber für den Tourbus! Tag und Nacht wurde beim KFZ-Doktor geschraubt, um das geliebte Kilometermonster wieder fit zu kriegen. Schließlich wird das neue Album nach der Zwangspause auf den Bühnen Europas präsentiert. Und dazu gehört das Stepfather Fred standartmäßige Shuttle einfach dazu.

Also anschnallen, Augen auf und Ohren gespitzt. Der unaufhaltsame Stepfather Fred Rock´n´Roll Train ist noch lange nicht an der Endstation.
29.10.2021 - New Album “Like the Sea – constantly moving | constantly drowning”"

Und JETZT ist es endlich soweit!!
Am 10. Dezember rocken die Jungs endlich wieder live und in Farbe auf der Cadillac-Bühne!
Die vier Vollgasrocker mit Alternative-Metal im Tank sind heiß auf live, und das wird Oldenburg definitiv zu spüren kriegen!

Aber Achtung, es gilt noch immer die tagesaktuelle Corona-Verordnung! Und in diesem Fall bedeutet das zum jetzigen Zeitpunkt, dass dieses Konzert unter die 2G-Regelung fällt, um wieder echtes Konzert-Feeling möglich zu machen!
Zugang also bis auf Weiteres nur für Geimpfte und Genesene. Diese Regelung ist vorübergehend, bis sich die Lage soweit entspannt hat, dass ganz normale Konzerte ohne Einschränkungen wieder möglich sind.
Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.
Bild: Cadillac Oldenburg

Das Cadillac ist ein Jugendkulturzentrum mitsamt Café und zwei Konzertsälen in Oldenburg. Es ist kein gewöhnliches Jugendzentrum, denn das Cadillac steht ganz klar im Fokus der Musik. Ein großes Musik-Café, ein kleiner Konzertsaal für bis zu 100 Gästen, ein großer Veranstaltungssaal für bis zu 200 Gästen, zwei Tonstudios, ein weiterer Raum für Workshops und Tanzunterricht und ab Sommer 2017 auch ein angegliedertes Bandhaus mit Proberäumen.
Das Cadillac bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten: professionelle Bandbetreuung, Workshops aus den Bereichen Musik und Medien, CD- und Video-Produktionen, ein breit gefächertes Konzert- und Party-Angebot und zusätzlich auch Lesungen, Theater, offene Bühne, Kleinkunst (ab 2017) und weitere kreative Veranstaltungen wie zum Beispiel das „Handgemacht & Upgecycelt“.
Das Café Route 66 bietet Musikbegeisterten zusätzlich eine Plattform für den künstlerischen Austausch. Hier treffen sich Musiker der verschiedensten Stilrichtungen.
In entspannter Atmosphäre lässt es sich im Café ganz ungezwungen klönen und Musik machen.