Stephan Bauer - Vor der Ehe wollt `ich ewig leben Tickets - Biberach an der Riß, Stadthalle

Event-Datum
Samstag, den 14. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Theaterstraße 6,
88400 Biberach an der Riß
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Stadt Biberach an der Riß (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Tickets für Inhaber des Ausweis B sind beim Kartenservice der Stadt Biberach, Fax: 07351-51511 oder E-Mail kartenservice@biberach-riss.de und beim Wochenblatt Biberach Tel. 07351-189911erhältlich.
Ermäßigt, sofern bei Veranstaltung zugelassen, sind Schüler und Studenten mit jeweiligem Ausweis.Die Ausweise werden am Einlass kontrolliert.
Jede Person, egal welchen Alters, muss im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sein.
Der Besuch von Veranstaltungen wird erst ab einem Alter von 3 Jahren empfohlen.
Ticketpreise
von 13,00 EUR bis 22,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stephan Bauer
Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und denkt: "Vor der Ehe wollte ich ewig leben und was ist davon übrig?" Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Sind Singleleben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative? Kann man die Ehe modernisieren? Für Männer ist es beispielsweise nicht mehr wichtig, dass eine Frau kochen kann, sondern dass sie keinen guten Anwalt kennt.

Klar ist auch: Wer oben liegt, muss spülen. Wichtig ist heute, dass die Beziehung ausgeglichen ist: Einer hat recht, der andere ist der Ehemann. Doch die Ehe hat auch ihre guten Seiten. Es müssen eben ein paar Regeln eingehalten werden. Die wichtigste lautet: Treue. Viele Menschen können das nicht. Warum eigentlich nicht? Bei Tieren funktioniert das doch auch. Pinguine sind sich ein Leben lang treu - aber die sehen halt auch alle gleich aus...

Stephan Bauers neues Programm ist ein großer Spaß und eine offene Abrechnung mit der Singlegesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von "alles geht".

Stadthalle, Biberach an der Riß