Stephan Bauer - Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben Tickets - Lorsch, Theater Sapperlot

Event-Datum
Montag, den 12. November 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Stiftstraße 18,
64653 Lorsch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Sapperlot (Kontakt)

Tischreservierung ab 5 Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot!

Wir bieten neben guter Unterhaltung und angenehmer Atmosphäre eine ehrliche und authentische italienische Gastronomie mit saisonalen Leckereien für den kleinen und großen Hunger.
Für einen reibungslosen entspannten Ablauf wäre es daher unbedingt wünschenswert - dass Sie pünktlich eintreffen.
Tischreservierungen werden 30 Miunten nach Einlass wieder freigegeben.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stephan Bauer
> Pinguine sind sich ein Leben lang treu – aber die
sehen halt auch alle gleich aus ... Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man
nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: »Vor der Ehe wollte ich ewig leben«. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… - und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen.

Theater Sapperlot, Lorsch