FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Stephan Bauer - Vor der Ehe wollte ich ewig leben Tickets - Ehningen, Theaterkeller Ehningen

Event-Datum
Dienstag, den 16. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelmstraße,
71139 Ehningen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ehninger Kultur- und Theaterkeller e.V. (Kontakt)

Schwerbehinderte Personen und ihre Begleitperson bei Fragen bitte direkt beim Veranstalter per Mail: info@ekuthek.com melden.
Ticketpreise
ab 23,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stephan Bauer
Was bleibt von den Träumen eines glücklichen und erfüllten Lebens? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu.... und mit 50 stellt man fest: es ist ihm gelungen.
Der Mann weiß inzwischen ohnehin: Wer oben liegt, muss spülen. Wichtig ist die Ausgeglichenheit: Einer hat Recht - der andere ist der Ehemann. Aber muss Ehe deswegen langweilig sein? Man kann auch eine Lebensversicherung aufeinander abschließen - das bringt Spannung: wer gewinnt?
Stephan Bauers Motto: "Heiraten ist Dummheit aus Vernunft". Eine pointenpralle Abrechnung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl: "alles geht".
Nach zahlreichen TV-Auftritten und Corona-Ausfall im letzten Jahr erstmals in der EKuThek ein besonderer Knaller.