FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Stephen Lynch

Derzeit sind keine Tickets für Stephen Lynch im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Stephen Lynch live in der Brotfabrik in Frankfurt.

Stephen Lynch ist ein selbsternannter „Musiker, der im Körper eines Comedian gefangen ist“. Seine einzigartige Mischung aus eingängigen Melodien und Comedy hat dem sarkastischen Amerikaner eine eingeschworene Fangemeinde in der ganzen Welt eingebracht. Stephens Alben „A little bit Special”, „Superhero” und „The Craig Machine“ wurden weltweit fast 500.000 mal verkauft. Er hat in den USA und auch in Nord-Europa (wo er seiner Meinung nach als „the Beyonce of Scandinavia“ gesehen wird) unzählige Live-Shows ausverkauft und freut sich auf hoffentlich genauso erfolgreiche Shows in Deutschland.