Bild: Stereofysh & Tagträumer²Bild: Stereofysh & Tagträumer²
Tickets für das Konzert von Stereofysh & Tagträumer² hier im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Stereofysh & Tagträumer² im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Laßt den Tag ab 19 Uhr auf dem Seebrückenkopf ausklingen. Tanzt und genießt Musik „auf" exklusiver Location.

Musik, so steht’s in unserem kollektiven Gedächtnis geschrieben, ist eine universelle Sprache, die auf der ganzen Welt gesprochen und verstanden wird. Den Rucksack voll Schallplatten und den Kopf voller Ideen, macht sich Robert Stolt aka Tagträumer² nun schon seit mehr als acht Jahren auf eine nicht enden wollende Reise durch ferne Länder und unerforschte Klangwelten. Andere Menschen und ungewöhnliche Situationen, abenteuerliche Erfahrungen und unbekannte Stimmungen sind dabei das magische Elixier, das zugleich Antrieb wie auch Quelle seiner kreativen Inspiration darstellt.

[…] Eine Stimme aus einer längst vergangenen musikalischen Ära zu sanften Beats um 120BPM, garniert mit instrumentalen Jazz-Einschüben – das kann gewaltig in die Hose gehen. Tut es aber nicht. Stereofysh lässt diese Elemente zu träumerisch poppigem House verschmelzen, der auf der Tanzfläche ebenso seinen Zauber entfalten kann, wie beim Nichtstun am nächsten Flussufer
[DasFilter – Plattenkritik, june 2016]