Sterne des Varietés - Artisten von Weltrang Tickets - Erbach, Werner Borchers Halle

Event-Datum
Sonntag, den 29. März 2020
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Otto Glenz Straße 1,
64711 Erbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DJK Wörth (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (B) und deren Begleitperson sind nur über den
Veranstalter unter der Rufnummer 09372 8730 erhältlich.
Ticketpreise
von 30,50 EUR bis 32,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sterne des Varietés
Wer Abwechslung sucht, sollte mit dem Gang in ein Varieté nicht falsch beraten sein. Keine Eintönigkeit, kein einschläfernder Gleichklang - dafür vielseitige Unterhaltung.

Die „Sterne des Varietés“, die seit Jahren bekannte Veranstaltungsreihe in der Kulturhalle in Neu-Isenburg schickt sich an zum ersten Mal am 29. März 2020 in Erbach zu gastieren. Mit weltmeisterlicher Akrobatik, witziger Comedy, kurzum mit Kunst, Können und Körperbeherrschung versucht das Ensemble seine Besucher mitzureißen. Für den Auftritt in Erbach wurden bekannte internationale Künstler verpflichtet.
DJK Wörth & DJK Eventportal
www.djk-event-portal.de