Winterlieder still-verschmitzt und unverkitscht - Live-Familien-Advents-Konzert Tickets - Landshut, Stadtsäle Bernlochner - Redoutensaal

Event-Datum
Samstag, den 07. Dezember 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Ländtorplatz 2-5,
84028 Landshut
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Messe- und Veranstaltungs GmbH, Landshut (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sternschnuppe
Immer früher wird es jetzt dunkel - Zeit für Kerzenlicht und Plätzchen backen. Aber wenn die beiden Sternschnuppen Margit Sarholz und Werner Meier einladen zu ihrem Winter-und Weihnachtskonzert, dann kommen selbst die verfrorensten Stubenhocker hinterm Ofen vor.
Mit ihrer flockig-lockeren Mischung aus still-verschmitzten Liedern und schmunzel-leichten Geschichten verzaubern sie im Nu Eltern wie Kinder und nehmen alle mit auf eine stimmungsvolle und humorvolle Reise in die Sternschnuppe-Winterwelt.
Da singen alle lauthals ´Aus der Bahn!´ beim Schlittenfahrn und klatschen sich beim ´Schneemobaun-Zwiefachen´ die Hände wieder warm, laufen zusammen ´Barfuß im Schnee´, tanzen mit dem Schneemo Willi in der Winter-Vollmondnacht übers Eis und fliegen mit dem Kanapee bis zu Eski-Mo und Eski-Frau. Mmh, da riecht´s auf einmal nach Omas Bratäpfeln und schon ein bißchen wie Weihnachten. Aber vorher kommt erst noch der Nikolaus! Was der wohl alles in seinem goldenen Buch stehen hat?! ´Aber liaba, guada Nikolo, Du woaßt doch gwiss, wia schwar des Oiwei-Bravsei is!´ Bayrisch - herzlich - heimelig.
Ein Familienkonzert, das einfach gut tut im vorweihnachtlichen Trubel. Ideal für Grundschulkinder - Empfohlenes Mindestalter ab 4 Jahre