Bild: Sternschnuppe - Winterlieder
Tickets für Sternschnuppe - Winterlieder auf ADticket.de bestellen. Karten im Vorverkauf sicher und bequem online kaufen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Winterlieder: still-verschmitzt und unverkitscht - das Familien-Advents-Konzert. Immer früher wird es jetzt dunkel. Zeit für Kerzenlicht und Plätzchen backen. Aber wenn die beiden Sternschnuppen, Margit Sarholz und Werner Meier, einladen zu ihrem Winter-und Weihnachtskonzert, dann kommen selbst die verfrorensten Stubenhocker hinterm Ofen vor.Mit einer flockig-lockeren Mischung aus still-verschmitzten Liedern und schmunzel-leichten Geschichten verzaubern sie Eltern wie Kinder und nehmen sie mit auf eine Sternschnuppe Phantasie-Reise auf dem fliegenden Kanapee bis zu Eski-Mo und Eski-Frau und weiter zum Eisbären, der nicht frieren kann. Und nach dem gemeinsamen Schlittenfahren und Schneemann-Bauen riecht es dann auf einmal nach Omas Bratäpfeln, nach Vanille, Zimt und Nelken und schon ein kleines bisschen nach Weihnachten.