FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sterntaler - Figurentheater Ute Kahmann Bild: Sterntaler - Figurentheater Ute Kahmann
Jetzt Tickets für "Sterntaler" vom Figurentheater Ute Kahmann im Vorverkauf sichern und 2022 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

STERNTALER

EINE BEZAUBERNDE INSZENIERUNG DES GRIMMSCHEN MÄRCHENS, IN DER KULISSE EINES ALTEN BAUMES

FÜR ZUSCHAUER AB 4 JAHREN

Es war einmal ein kleines Mädchen, dem waren Vater und Mutter gestorben und es hatte nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stück Brot in der Hand. Von aller Welt verlassen, ging es hinaus in den Wald. Da begegnete ihm ein alter, hungernder Musikant. Dem schenkte es das ganze Stück Brot und ging weiter. Da kam ein Kind, das fror am Herzen. Da gab es ihm Mut durch Mitgefühl. Und dann kam noch ein Kind, das wollte seine Mütze kaufen. Da schenkte es ihm diese und hatte nichts mehr als ein Kleidchen am Leib.
Und als es dunkle Nacht wurde, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel ...

Spiel: Ute Kahmann
Regie: Tilmann Harte
Figuren: Arne Bustorf
Bühne: Mario Klimek

Eine Aufführung des Figurentheaters Ute Kahmann, Berlin