FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Sterntaler - Theater im Palais Erfurt
Jetzt Tickets für Sterntaler vom Theater im Palais Erfurt sichern und 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es war einmal ein armes Waisenkind, das außer einem Stück Brot nichts besaß und in die Welt hinaus ging. Unterwegs verschenkte es sein Brot, dann seine Mütze, sein Leibchen, sein Röckchen und schließlich auch sein Hemdchen an andere Bedürftige. Da fielen die Sterne als Silbertaler vom Nachthimmel und das Waisenkind trug ein neues, feines Leinenhemdchen. in das es sie aufsammelte. (Quelle Text: theaterimpalais.de)