FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Steve Klink Trio

Derzeit sind keine Tickets für Steve Klink Trio im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Den gebürtigen Amerikaner Steve Klink zeichnet neben seinen Fähigkeiten als Arrangeur und Songwriter ein Klavierspiel aus, bei dem die Elemente Jazz, Gospel, Swing; Blues und Folk zu einer Einheit verschmelzen. "Am Klavier erzählt er Geschichten, die sich jedem Hörer unmittelbar erschließen..." (Kieler Nachrichten). Außerdem fasziniert Klinks nachvollziehbar gestalteter Enthusiasmus für seine Musik. Er verhilft ihm zu einer immensen Energie, die sich u.a. in funky groovenden und fröhlich swingenden Phrasierungen wiederfindet. Virtuos unterstützt von Marcus Riek am Schlagzeug sowie Volker Heinze am Bass und der slowenischen Sängerin Mia Znidaric lädt STEVE KLINK zu einer spannenden und energiegeladenen musikalischen Reise durch die vielfältige amerikanische Musikgeschichte ein.
„Nicht nur für Jazzfans das reine Vergnügen“ (Peter Bölke, der Spiegel)