FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Steve Skaith Band

Derzeit sind keine Tickets für Steve Skaith Band im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

STEVE SKAITH war der Sänger und Co-Autor der englischen Band LATIN QUARTER, die in den 80er Jahren durch ihren Tophit RADIO AFRICA, einer Auskopplung aus dem Erfolgsalbum ´Modern Times´, weltweit bekannt wurde. Die New York Times urteilte über das Album, es "wäre eins der exquisitesten Alben, das je aus England gekommen ist". 1999 löste sich LATIN QUARTER auf. Nach mehreren Jahren in Mexico kehrte Skaith 2007 nach England zurück und formierte die Steve Skaith Band mit britischen Musiker/innen. Im Schlosskeller sind neben Steve Skaith auch Cathrine Burke am Akkordeon und und Anthony Lewis an Bass und Gitarre zu hören.
Die Band stellt in Marbach ihr im Frühjahr 2010 erschienenes viertes Album "Latin Quarter Revisited" vor.