Steven Wilson + Guest présentés par Artefact Prl en accord avec Gérard Drouot Productions Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Samstag, den 19. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 45,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Steven Wilson
Rock progressif and more

Samstag, 19. Januar

Steven Wilson

Musikalisch ist das Schaffen des Briten oft bedeutungsschwer und nicht immer leicht zugänglich. Nach schwierigen Vorgängern hat er sich auf dem letzten Album mit Pop beschäftigt, ohne dass seine Kompositionen nun langweilig werden. Da gibt es ein paar sehr schöne Prog-Rock-Elemente und typische melancholische Stücke im Programm, die die Fans wieder versöhnlich stimmen lassen. Es kommt ein Meister in den Saal.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)