Stimmenzauber mit Freddy Sahin-Scholl & Johannes Kalpers - Freddy Sahin-Scholl, Rina Späth und Johannes Kalpers, Moderation: Markus Brock Tickets - Reutlingen, Stadthalle Reutlingen

Event-Datum
Sonntag, den 19. November 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Manfred-Oechsle-Platz 1,
72764 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: artmedia management & more (Kontakt)

Ermäßigungen:
Kinder 3-14 Jahre
Rollstuhlfahrer, Behinderte mit „B“ im Ausweis
Der Ausweis muss an der Abendkasse vorgezeigt werden.

Kinder bis 3 Jahre sind frei ohne Sitzplatzanspruch
Ticketpreise
von 29,00 EUR bis 49,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Freddy Sahin-Scholl

Freddy Sahin-Scholl zählt mit Sicherheit zu den ungewöhnlichsten musikalischen Castingshow-Teilnehmern, die das deutsche Fernsehen erlebt hat. Zum einen ist der 57-jährige nicht einmal im Besitz eines Fernsehgerätes, zum anderen hatte sich der Sänger, den mittlerweile ganz Deutschland als den "Mann mit den zwei Stimmen" kennt, in den vergangenen Jahren unter dem Künstlernamen "Galileo" bereits einen durchaus zufriedenstellenden Bekanntheitsgrad ersungen. Zwanzig bis dreißig Auftritte hatte der ehemalige Krankenpfleger im Schnitt pro Jahr absolviert und im Alleingang einige tausend CDs verkauft, bevor er sich zur Teilnahme an der RTL-Show "Das Supertalent" bewegen ließ. Doch DAS kostete einige Überzeugungsarbeit.

Bild: Stadthalle Reutlingen

Die Stadthalle Reutlingen überzeugt seit 2013 mit einer Vielfalt an kulturellen Veranstaltungen.

In einem modernen Ambiente lässt sich hier Kongress, Messe, Tagung, Konzert, Theater oder Firmenevent genießen.

Das regionale Kulturzentrum glänzt nicht nur in puncto Programm und Raumangebot, sondern vor allem mit seiner nachhaltigen Überzeugung! Die Stadthalle Reutlingen ist die erste in Deutschland, die ihre Events klimaneutral ausrichtet. Mehrfach erhielt sie bereits das "Green Globe Siegel" und ist damit ein Vorbild für nachhaltige Bau- und Veranstaltungstechnik.

Seit 2006 war die Halle in Planung, den endgültigen Entwurf lieferte dann 2008 Architekt Max Dudler im Zuge eines Realisierungswettbewerbs der Stadt. Hier ist auch, über die Eventlocation hinausgehend, an alles gedacht worden. Mit ausreichend Parkplätzen, nahe liegenden Übernachtungsmöglichkeiten und erstklassigem Service ist jedem Besucher ein rundum-sorglos Paket garantiert.
Der einzigartige, moderne Bau hat schnell überregionales Aufsehen erregt und fungiert als gesellschaftlicher Mittelpunkt der Stadt.

Besuchen Sie die Stadthalle Reutlingen im Herzen der Altstadt und genießen Sie Unterhaltung mit gutem Gewissen.

(Bild: Zollernalb)

Stadthalle Reutlingen, Reutlingen