STING - My Songs Tour Tickets - Mainz, Volkspark Mainz

Event-Datum
Samstag, den 17. Juli 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Goettelmannstrasse,
55131 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frankfurter Hof (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (ab 80%) nur direkt über TouristService Center Tel: 06131 242 888 buchbar.

Ticket inkl. RMV (veranstaltungsabhängig):
Dieses Ticket berechtigt am Gültigkeitstag auf allen nicht zuschlagpflichtigen Verkehrsmitteln (Zug 2. Klasse) im gesamten RMV-Gebiet für eine Hin- und Rückfahrt am Tag der Veranstaltung.

*** KINDER bei Großveranstaltungen/Konzerten - ausgenommen sind Kinder-Veranstaltungen!
Eltern wird geraten die Veranstaltungen nur mit Kindern ab 10 Jahren zu besuchen. Zutritt NUR mit Erziehungsberechtigtem.
Bei Kindern zwischen 5-10...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 80,05 EUR bis 96,15 EUR *
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sting

Sting - Eine musikalische Legende


Gordon Matthew Thomas Sumner, den man wahrscheinlich eher unter seinem Künstlernamen Sting kennt, hat weltweit mittlerweile über 100 Millionen Platten verkauft. Auf dem Weg dorthin hat sich der Brite immer wieder musikalisch weiterentwickelt und Weg endlos viele Auszeichnungen eingeheimst. Es gibt nur wenige Musiker, die über einen solchen Zeitraum nicht an Relevanz einbüßen und auch nach 40 Jahren die größten Hallen der Welt füllen. Neben seiner Musik hat sich Sting auch schon immer politisch und gesellschaftlich engagiert und unterstützt verschiedene Menschenrechtsorganisationen. Auch als Schauspieler und Autor konnte er über die Jahre hinweg massenweise Erfolge feiern.

Angefangen hat alles 1977 als er zusammen mit Stewart Copeland und Andy Summers die legendäre Band The Police gründete. Gemeinsam kreierten sie Hits, die auf der ganzen Welt ganz vorne in den Charts landeten und zahlreiche Auszeichnungen einbrachten. Nachdem sie 1983 ihr letztes Album Synchronicity herausgebracht hatten, gingen sie getrennte Wege und Sting veröffentlichte mit The Dream Of The Blue Turtles zwei Jahre später sein erstes Soloalbum. Die Platte und die Single If You Love Somebody Set Them Free wurden zu einem großen Erfolg. Es folgten viele weitere Hits wie Englishman In New York, Fields Of Gold oder Desert Rose. Die Liste der Songs ist lang, die einen in den Kopf schießen, wenn man an diesen einzigartigen Musiker denkt. Sting Tickets jetzt im Vorverkauf sichern!