FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Stomp 2011

Derzeit sind keine Tickets für Stomp 2011 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Stomp - Tour 2011 in Ulm. Karten jetzt ab 38,99 Euro bestellen.

STOMP…KOMMT! TOUR 2011: Lust auf jede Menge Riesen-„Donuts“ oder schon mal eine Blechbüchsen-Sinfonie aus fliegenden „Paint Cans“ auf einer Bühne erlebt? Und was hat, so darf man sich gern fragen, ein Flaschenkürbis mit einem profanen „Recycling Container“ gemein? – Nun ja… all diese Dinge „stompen“…und zwar gewaltig! Instrumente, nicht aus dem Musikfachhandel, sondern aus der Kreativ-Werkstatt der STOMPErfinder Luke Cresswell und Steve McNicholas enstanden, die dazu sagen: „Nachdem wir ein besonderes und großes Spektakel unter dem Titel STOMP OUT LOUD in Las Vegas inszeniert hatten, experimentierten wir mit großem Spaß an frischem Material für unser eigentliches Showformat, das ja schon in der Vergangenheit immer wieder Veränderungen erfahren hat. Dabei sind wir unserem ursprünglichen STOMP-Konzept stets treu geblieben, rhythmische Musik mit erkennbar alltäglichen Objekten zu schaffen, und dies dem Publikum in einer Mischung aus exzentrischen Charakteren und Humor zu präsentieren.“